dietz-gmbh.de
< Neues Logistik und Montagezentrum
Mittwoch, 3. Mrz 2021

Verstärkung der Geschäftsführung

Verstärkung der Geschäftsführung durch Markus und Oliver Dietz


Liebe Kunde, Lieferanten und Geschäftspartner,

mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 14.12.2020 wurden Oliver und Markus Dietz als geschäftsführende Gesellschafter der Dietz Kunststofftechnik GmbH & Co. KG berufen.

Markus Dietz, der nach seiner Ausbildung den technischen Einkauf bei Lidl UK stellvertretend verantwortete, startete 2004 im Familienunternehmen und übernahm die Beschaffung der Rohmaterialien und Zukaufteile. Seit 2011 setzte er Fokus verstärkt auf den Vertrieb und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Markus Dietz verantwortet in seiner neuen Tätigkeit die Verwaltung und den Vertrieb, insbesondere die Ausrichtung des Neu- und Bestandskundengeschäftes.

Oliver Dietz, gelernter Verfahrensmechaniker und staatlich geprüfter Techniker trat nach seiner Tätigkeit in der Söhner Group im Jahr 2008 in den Familienbetrieb ein. Er verantwortete nach seinem Einstieg vertretend den Bereich der Produktion und war maßgeblich am Aufbau der Infrastruktur unserer EDV beteiligt. Oliver Dietz wird sich zukünftig verstärkt um den Bereich Produktion sowie dessen Ausrichtung und Ausbau widmen.

Somit tritt die 3. Generation, nach Firmengründung im Jahr 1964, aktiv in die Fußstapfen von Firmengründer Georg Dietz.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Durchhaltevermögen in ihren neuen Aufgaben.

 

Roland Dietz                           Andreas Dietz