dietz-gmbh.de

Herzlich willkommen auf der Karriereseite von Dietz Kunststofftechnik!

 

Seit stolzen 60 Jahren ist unser Unternehmen ein verlässlicher Partner für die Hausgeräte-, Automobil- und Elektrotechnikindustrie. Wir sind stolz darauf, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und expandieren zu können, indem wir uns auf die Herstellung und Entwicklung von Thermoplastischen-Kunststoffteilen sowie den Bau von Spritzgussformen konzentrieren. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen in unserem Team willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Kunststofftechnik gestalten möchten.

 

Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen:

Vertriebs- und Projektmanager (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d) im operativen Einkauf

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Maschinen- und Anlageführer – Metall-, Kunststofftechnik (m/w/d) in Früh- und Spätschicht

Laufkontrolle Qualitätssicherung Spritzgussfertigung (m/w/d) in Wechselschicht (früh/spät)

Produktionshelfer (m/w/d) im Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht)

 

Du hast Lust auf eine spannende und interessante Ausbildung mit hervorragender Betreuung? Für das Ausbildungsjahr 2024 & 2025 haben wir folgende Ausbildungsangebote:

Kunststoff- & Kautschuktechnologe (m/w/d) ehem. Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile