dietz-gmbh.de
< Erweiterung des Maschinenparks Abteilung Werkzeugbau
Donnerstag, 2. Oktober 2014

Erfolgreiche Re-Zertifizierung ISO 9001 und Zertifizierung ISO 14001

Unser Qualitätsmanagementsystem stellt das Fundament der Dietz GmbH dar


Nach der Einführung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001 im Jahre 1999 wurde am 26.05.2014 ein weiteres Rezertifizierungs-Audit durch die Intertek Certification GmbH durchgeführt. Ohne jegliche Abweichungen oder Feststellungen wurde uns erneut bescheinigt, dass unser Unternehmen die Normen der ISO 9001:2008 wirksam und zielorientiert anwendet.

Unser Qualitätsmanagementsystem stellt das Fundament der Dietz GmbH dar. Zum einen sichern wir unseren Kunden hierdurch ein hohes Maß an Sicherheit und Verlässlichkeit, zum anderen gewährleisten wir eine stetige Weiterentwicklung aller Abteilungen in unserem Unternehmen.

Um einen weiteren aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können, wurde in diesem Jahr ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2009 in das bestehende System der Dietz Kunststofftechnik GmbH integriert. Diese weltweit anerkannte Norm gilt für Unternehmen, die sich umweltgerecht verhalten und dieses über ein systematisch aufgebautes Managementsystem sicherstellen wollen.

Damit sind wir unserem permanenten Bestreben, uns kontinuierlich zu verbessern, einem weiteren großen Schritt entgegen gegangen.

 

Die aktuell gültigen Zertifikate stehen in unserem Downloadbereich zur Verfügung.