dietz-gmbh.de
< Neuer Webauftritt
Dienstag, 8. Januar 2013

Erweiterung der Konstruktionsabteilung


Im Zuge der ständigen Weiterentwicklung des Unternehmens wurde ein dritter CAD/CAM Arbeitsplatz in der Konstruktion eingerichtet. 

Der neue Arbeitsplatz wird, wie die bisherigen, mit der Software CimatronE betrieben. So sind nun alle CAD/CAM Arbeitsplätze mit demselben Programm vernetzt. Angefangen bei der Kalkulation bis hin zur Fräsmaschine arbeiten wir nun innerhalb unseres Unternehmens mit einem durchgängigen System. Schnittstellenprobleme gehören somit der Vergangenheit an. Die Konstruktionszeiten konnten dank CimatronE und dem simultanen arbeiten an verschiedenen Arbeitsplätzen um ca. 20% reduziert werden. Dies bekräftigt noch einmal mehr unsere Entscheidung, CimatronE als ganzheitliches System im Werkzeugbau zu nutzen.